Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Homöopathische Seelenreisen. Zusatzpaket B mit 19 Heiltrancen und Arzneireisen

Produktinformationen "Homöopathische Seelenreisen. Zusatzpaket B mit 19 Heiltrancen und Arzneireisen"


CS-46.jpg
CS-23.jpg
CS-48.jpg
CS-20.jpg
CS-32.jpg
CS-43.jpg
CS-22.jpg
CS-26.jpg
CS-19.jpg

Extra! Zusätzliches umfangreiches Textmaterial!

Die Meditationen und Trancen, mit denen Andreas Krüger uns auf Reisen in die Länder der Seele mitnimmt und begleitet, entstanden als spontan inspirierte Texte während Live-Homöopathieseminaren (v. a. Homöopathische Sonntage) und in Krügers Arzneimittelunterrichten an der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin. Diese einzigartigen Imaginationen fanden nicht nur bei Homöopathen, sondern auch bei Patienten und anderen therapeutisch Interessierten großen Gefallen.

Krügers Reisen in die Seele ermöglichen eine Begegnung mit unseren tiefsten zentralen Archetypen und Teilpersönlichkeiten, beispielsweise der inneren Mutter, dem Vater, dem Kind, dem Helden, dem Zwerg, der Hohepriesterin oder dem Traumprinzen, aber auch mit schwierigen Figuren wie dem Spießbürger, dem verstorbenen Kind, dem bombastisch Wütenden, dem Hasser. Der Hörer lernt dabei seine ganz eigenen archetypischen Figuren, Instanzen und Motive kennen. In diesen Begegnungen im tief entspannten Zustand kann er mit ihnen arbeiten, sie annehmen, heilen und zu einer wertvollen Lebensquelle werden lassen.

Im Zusatzpaket B sind 19 weitere Seelenreisen-Aufzeichnungen enthalten. Sie berühren die zentralsten archetypischen Themen und Figuren unserer Seelenlandschaft. Therapeuten können sie als wertvolles Medium bei der Arbeit mit Patienten dienen. Homöopathen finden darin ein tieferes Verständnis für den Kern der Arznei und Zugänge zum heilenden Potenzial. Darüber hinaus sind die Trancen für alle Menschen zur Selbstanwendung geeignet, die auf der Suche nach Erkenntnis, Heilung und Integration ihrer schlummernden, verborgenen oder gar unterdrückten Seelenanteile sind.

Das Zusatzpaket B umfasst als besonderes Extra zudem eine Vielzahl der enthaltenen Trancen in überarbeiteter Textform sowie weitere interessante Texte und transkribierte Seelenreisen.

Hördateien im Paket:


CS-28.jpg
CS-60.jpg
CS-14.jpg
CS-65.jpg
CS-05.jpg
CS-62.jpg
CS-72.jpg
CS-11.jpg
CS-45.jpg

Rezensionen von Hörer*innen

Zu: Medorrhinum - Das Wunder der eigenen Zeugung (CS-14)
"Diese Meditation hat eine riesengroße Kraft und kann einen, und das immer wieder, mit neuer positiver und gesunder Lebenskraft versorgen. Ich finde es so wunderbar, dass es solche Wege gibt und man hier auf dieser Seite Zugang zu so viel Heilenergie findet. Was für eine Vorstellung, sich selbst quasi im nachhinein seine eigene Zeugung zu heilen. Will man sich dem Thema Medorrhinum nähern, findet man entspechenderweise hier eine FÜLLE an Vorträgen, Herangehensweisen, Aspekten und Darstellungen, die Zeugungsmeditation bietet aber den besonderen emotionalen Zugang zu all den analytischen Betrachtungen, der dann seine ganz persönliche Heilung bei jeden Zuhörer entfalten kann. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Erlebnis und diese Verbindung zur eigenen Quelle zu gönnen." (Evelyn R.)

Zu: Phosphor - Das Schloss des Traumprinzen und des Drachen (CS-05)
"Phosphor ist ein Heilmittel, das mir persönlich sehr nahe geht. Wie sehr wünschen wir uns den "Himmel auf Erden", den Xavier Naidoo in seinem Lied "Alles kann besser werden" aufs Allerschönste besingt. Ich glaube fest daran, dass es möglich ist, dass wir uns hier den Himmel auf Erden machen, doch dazu müssen wir zuerst die dunkle Seiten des Lebens annehmen, ohne sie gutzuheißen. Nein, es geht um das Anerkennen, dass es derzeit noch das Böse auf der Erde gibt, das verwandelt, ja durchlichtet werden muss mit der Kraft der Liebe - und so verschwinden wird!!! Aber dem Phosphoriker fällt es so schwer, sich diesem Schatten zu stellen, es wünscht sich - verständlicherweise - eine Welt von Licht und Liebe und "Piep-piep-piep-wir-ham-uns-lieb". Möchtest du dir nicht diese Trancereise gönnen, um genau an diesem Knackpunkt des Phosphors zu wachsen und zu reifen?" (Kai H.)

Sprache: Deutsch
Vortragstyp / Eignung: Kurzdarstellung (Einführung), mit Trance (Selbsterfahrung), Persönliche Erfahrung
Autor/Referent*in: Krüger, Andreas
Schwierigkeitsgrad (Kenntnisniveau): 1 Einsteiger/Ausbildungsanfänger, 2 Homöopathie-Student (in Ausbildung), 3 Praxisanfänger, 4 Fortgeschrittener, 5 Meister/Experte

 

Andreas Krüger

Krueger_Andreas.jpg

Andreas Krüger, geboren 1954, ist seit 1988 Schulleiter der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin und Mitbegründer der Prozessorientierten Homöopathie. Seit 1982 arbeitet er in eigener Praxis als Heiler, Aufsteller und Seelenreisender. Er ist Autor mehrerer Bücher und vieler Fachartikel. Seine Fähigkeit tiefes Wissen auf humorvolle und einprägsame Weise zu vermitteln zeichnen ihn als Lehrer aus.

Neben bundesweiten Vorträgen und Seminaren unterrichtet Andreas Krüger in Berlin Prozessorientierte Homöopathie, Trancetechniken, Leibtherapie, Meditation, homöopathisch-systemische Lösungs- und Strukturaufstellungsarbeit (Ikonen der Seele) und schamanistisches Reisen.

Biographischer Werdegang

  • Jahrgang 1954
  • Ausbildung zum Physiotherapeuten und langjährige Praxis im elterlichen Saunabetrieb, Klinik und Praxis.
  • Seit 1982 als Heilpraktiker in Berlin tätig.
  • 1982-1990 Dozent an der Heilpraktikerschule Schwarz
  • seit 1983 Dozent an der Samuel-Hahnemann-Schule des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker (FDH), Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.
  • Seit 1988 Schulleiter der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin
  • Entwicklung der Prozessorientierten Homöopathie (zusammen mit Hans-Jürgen Achtzehn).
  • 1985-1995 Schüler von Jürgen Becker und Dozent der Boller Homöopathiewoche
  • 1991 Gründer und 1. Vorsitzender der Arthur-Lutze-Gesellschaft zur Förderung der Homöopathie und Naturheilkunde in den neuen Bundesländern und in Berlin e.V.
  • 2003 Rhetorikpreis der Stiftung Deutscher Heilpraktiker.

Lehrer und wichtige Einflüsse
Die Arbeit von Andreas Krüger wurde beeinflusst vom Denken und von den Werken von Karlfried Graf Dürckheim (Initiatische Therapie), Assagioli (Psychosynthese), Peter Orban (Symbolon-Therapie), Zalman Schachter (Chassidische Mystik), Bert Hellinger (Systemische Familientherapie), Wilhelm Reich (Orgon-Therapie), Paul Uccusic (Schamanismus) und Prof. Mathias Varga von Kibed und Insa Sparrer (Systemische Aufstellungen und lösungsfokussierte Kurzzeittherapie). Zusammenarbeit auf dem Gebiet des geistigen Heilens - Medialität/Sensitivität - Runenarbeit mit Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss. Entwicklung der Ikonenaufstellung-Ritualarbeit und Seelsorge (Weg und Wunder).

Nähere Informationen über unseren Autor Andreas Krüger (Webseite): https://www.andreaskruegerberlin.de

Hördateien im Paket:

Selbstverständlich sind alle Teile auch einzeln erhältlich

Ergänzend zum diesem Zusatzpaket B ist das Basispaket A mit 26 Seelenreisen erhältlich:

CS-PA

Sämtliche 45 verfügbaren Seelenreisen von Andreas Krüger finden Sie in unserem Komplettpaket:

CS-P

.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.