ATA

Ich bin Schöpfer meiner Realität (Andreas Krüger)

Bewusstseinswandel im Laufe der Menschheitsgeschichte

Im Laufe unserer Geschichte hat sich das Selbst-Bewusstsein des Menschen in mehreren Etappen gewandelt und erweitert. Während sich unsere Vorfahren in Frühzeit und Antike den Naturgewalten gänzlich ausgeliefert sahen, fühlten sie sich im Mittelalter der Gnade eines strengen Gottes und seiner Vertreter unterworfen. Erst die Aufklärung erweckte das individuelle Ich, seine Vernunft und seinen eigenen Willen. Der Mensch lernte, die Welt mithilfe des rational Erklärbaren und naturgesetzlich Beherrschbaren neu zu verstehen und zu beeinflussen. Dennoch nahm sich der Einzelne meist weiterhin als Opfer seiner Umstände wahr.

Mit dem Wassermannzeitalter vollzieht sich allmählich ein weiterer Bewusstseinswandel. Die Quantenphysik lehrt, dass Beobachter und Beobachtetes nicht unabhängig voneinander sind. Und dass die Realität keine Einbahnstraße ist, sondern wir sie erheblich mitgestalten - im Positiven wie Negativen, im Individuellen wie Kollektiven. Wir erkennen, dass die Welt morphogenetisch ganzheitlich vernetzt ist, und dass jeder Gedanke eine Wirkung hat.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

(Talmud)

Das neue Bewusstsein des "AvaTäter"

AvaTäter zu sein bedeutet, die persönliche Opferhaltung zu verlassen und konsequent Verantwortung für alles zu übernehmen, was im eigenen Leben geschieht. Der AvaTäter erlebt, dass er selbst ein schöpferisches Bewusstsein ist, mit der Möglichkeit, seine inneren und äußeren Realitäten zu verändern. So kann er aktiv sein individuelles Potenzial verwirklichen und sich von Selbstunterdrückung und Verleugnung befreien. Der Weg des AvaTäters führt in die eigenverantwortliche Freiheit. AvaTäterschaft meint jedoch lediglich eine persönliche Geisteshaltung. Sie begründet kein metaphysisches Weltbild, das sich den egozentrischen Größenwahn eines universellen Schöpfertums anmaßen würde.

AvaTäterarbeit als Geisteshaltungstraining

Ausgehend von der Grundhaltung konsequenter Täterschaft, initiiert durch einen Traum seines Geisthelfers Vywamus, hat Andreas Krüger die AvaTäterarbeit (kurz: ATA) gemeinsam mit anderen entwickelt. Es handelt sich um eine hocheffektive, leicht zu erlernende und einfach durchzuführende Methode. Sie basiert auf den langjährigen Erfahrungen des Autors in seiner heilkundlichen Praxis sowie eigenen Therapien und Schulungen. Elemente aus dem Schamanismus, der Aufstellungsarbeit, dem "Heilen mit Zeichen" und anderen Wurzeln verschmelzen hier zu einem effektiven Training.

Die ATA-Methode bietet sich an, um Unterdrücktes, Desintegriertes, Fehlendes im Leben bewusst zu machen und zu korrigieren. ATA kann auch hilfreich sein, um den Sinn leidvoller Erfahrungen besser verstehen und erlittenes Unglück leichter annehmen zu können und das eigene Leben aus neuen Perspektiven zu sehen ("aus einer besseren Richtung schauen"). Dies eröffnet Wege, um vom Unglück ins Glück zu gelangen und ureigene Wünsche und Träume verwirklichen zu können. ATA holt den Menschen jeweils genau dort ab, wo er gerade steht, ohne ihn zu manipulieren.

Die AvaTätermethode beinhaltet verschiedenste therapeutisch bewährte Einzelformate, die im Buch umfassend beschrieben werden. Das Buch dient primär als praktische Arbeitsanleitung und vermittelt gleichzeitig die notwendigen theoretischen Grundlagen für eine professionelle Anwendung.

Auf dass diese Welt wirklich eine Welt wird, die von Freien erwählt wird. Auf dass eine freie Wählerschaft eine freie, demokratische und friedliche Welt erwählen wolle.

(Andreas Krüger)

Aus: Krüger, Andreas; Becker, Klaus Jürgen: ATA. Der Weg des AvaTäters. (ATA-Buch) (233)

>>>ATA-Woodstock. Bewährte ATA-Formate für die tägliche Praxis. Video-Doppel-DVD

Mögen alle Wesen ihre Schöpferkraft entdecken
Mögen alle Wesen ihre Schöpferkraft befreien

Mögen alle Wesen ihre Schöpferkraft leben

Mögen alle Wesen Befreiuung erlangen!

Mit der von ihm entwickelten Avatäter-Arbeit (kurz ATA) beschreitet Andreas Krüger seit längerem kreative neue Wege zur Arbeit mit Patienten im Rahmen heilkundlicher Behandlung. Die verschiedenen Formate dienen dazu, spezifische Probleme und Anliegen von Patienten lösungsorientiert zu fokussieren und das beim Patient vorhandene Potenzial an Veränderungsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Grundlage der Avatäterarbeit ist die Annahme, dass der Mensch Schöpfer seiner eigenen Realität ist und diese auch korrigierend verändern kann. ATA-Rituale ermöglichen solche interaktive Trainings- und Korrekturvorgänge in der Geisteshaltung des Betroffenen, eine Art Umprogrammierung mithilfe von ritualisierten Begegnungen zwischen Behandler und Klient, die von inneren Bildern, schamanischen Techniken, der korrigierenden Kraft der Körblerschen Zeichen sowie anderen therapeutischen Richtungen (wie Aufstellungsformaten oder dem homöopathischen Ähnlichkeitsprinzip) abgeleitet sind.

Auch wenn die Avatäterarbeit mit ihren Formaten und Techniken sich stets weiterentwickelt und ein großes kreatives Potenzial zeigt, so haben sich in den letzten Jahren doch verschiedene ATA-Formate als paradigmatisch und typisch herauskristallisiert. Sie sind in Praxis bereits vielfach bewährt und werden von Testern bei Patienten am häufigsten als geeignet getestet.

Woodstock war für Andreas Krüger ein Ausdruck von schöpferischer demokratischer Freiheit und ein Lebenstransformationspunkt seiner Generation. Das hier aufgezeichnete Seminar schenkte er seinen Schülern als "ATA-Woodstock", ein kostenloses "free concert", um in diesem Festival seine bewährtesten ATA-Formate in Form einer komprimierten Schulung vorzuführen, damit interessierte Therapeuten diese Formate auf einfache und übersichtliche Weise kennen- und anwenden lernen können.

Das vierstündige Video der Veranstaltung kann somit zu einem ersten Kennenlernen der ATA-Arbeit dienen, vor allem ist es aber ein Schulungs- und Trainingsvideo für interessierte Therapeuten.

Der Geist entscheidet - Du wirst, was Du denkst!

Andreas Krüger und sein Team - Szene aus einer ATA-Vorführung

v.l.n.r.: Irmgard Schmitz, Andreas Krüger, Emil Engelmann, Rayk Schörling, Heidi Baatz

Günstiger Paketpreis für alle drei ATA-Trainings-Seminare auf DVD

ATA-Trainingspaket - Drei Live-Videoseminare zur Avatäterarbeit (Bestnr. AK-ATAP)

Aus: Krüger, Andreas: ATA-Woodstock. Bewährte ATA-Formate für die tägliche Praxis. Video-Doppel-DVD (AK-2110)

>>>ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59

Es ist eine Riesenfreude und Gnade, Schöpfer sein zu dürfen!

Die Avatäterische Seelenhaltungsarbeit, kurz ATA genannt, wurde von Andreas Krüger in den letzten Jahren aus schamanischen, therapeutischen und spirituellen Ansätzen geschöpft und stetig weiterentwickelt. Entstanden war diese Arbeit unter anderem aufgrund von Belehrungen, die Krüger während einer Trauminitiation durch seinen geistigen Führer Vyvamos empfing. ATA war zunächst als Experiment gedacht, entwickelte sich jedoch bald zu einer effektiven Arbeit mit (selbst)heilerischer Qualität: Die radikale Grundannahme von ATA-Arbeiten lautet, dass die individuelle Lebenswirklichkeit und ihre Ereignisse Resultate des eigenen Schöpfungsprozesses sind. Dies ist jedoch nicht als Weltbild oder gar absolute Wahrheit zu verstehen, sondern lediglich als virtuelle Grundhaltung innerhalb der ATA-Übungen. Dadurch werden Perspektivenwechsel und seelische Neuausrichtungen möglich, mit der Chance, dem eigenen Leben neu zu begegnen und zu mehr Eigenverantwortung und zur Verwirklichung vorhandener Potenziale zu gelangen.

Therapeutisch setzt ATA an einem beliebigen vom Klienten vorgetragenen Problem an: Im gemeinsamen ATA-Prozess werden zunächst meist die verborgenen "guten" Intentionen von Selbstsabotage-Aktionen aufgedeckt, geehrt und angenommen. Eine mögliche Löschung und Korrektur von Problem-Programmem mündet schließlich in die bewusste Neuschöpfung der eigenen Wirklichkeit, als eine Art Visionsbildung. Für die ATA-Arbeit stehen verschiedene einzelne Formate zur Verfügung, die je nach Bedarf zielgerichtet angewandt werden können. Diese ATA-Formate werden an der Samuel-Hahnemann-Schule in kontinuierlichen Übungs- und Arbeitsgruppen geübt und experimentell weitergestaltet. Ihre bewährtesten Formate vermittelt Krüger auch außerhalb seiner Schule in Seminaren.

In vielen Kontakten mit ATA-Lernenden und -Übenden entstand aus ihrem Bedürfnis nach Klärung aufkommender Fragen bald ein reger Austausch. Die vielseitigen Fragen, mitgeteilten Fälle und neuen Ideen sammelte Krüger zu "Avatäter-Briefen". Darin gibt er ausführliche Antworten und Hinweise und versendet diese regelmäßig wöchentlich an alle Interessierten. So entstand seit 2009 eine kontinuierliche Reihe von Texten, in denen die Grundlagen, die Philosophie und die Vorgehensweise der Avatäterarbeit umfassend vermittelt wird - mit einer Fülle wertvoller Hinweise zur Überwindung von Schwierigkeiten und Hindernissen bei der praktischen Arbeit. Sämtliche grundlegenden Formate wie Lösch-ATA, Schatten-ATA, Opfer-ATA, Täter-ATA, Imprägnations-ATA, Surrogat-ATA oder die Dankes-ATA finden sich in dieser ersten Reihe von Briefen wieder. Darüber hinaus werden Verbindungen zu ergänzenden Techniken wie MimoSonanz® nach WS Bartussek, Wunder-Teilen und Zeitlinienarbeit gezogen.

Die ersten 59 Briefe liegen nun hier als Hörbuch vor und ermöglichen so ein bequemes An- und Nachhören. Vorgetragen werden die Briefe von Peter Macchi, einem gelernten Schauspieler und Regisseur, dessen angenehme und ausdrucksvolle Stimme sich dem Krügerschen Erzählstil bestens anpasst. Macchi arbeitet als Homöopath, Gestalttherapeut und Aufsteller und hat ATA seit Anbeginn in seine eigene therapeutische Arbeit integriert. Abgerundet werden die Hörbriefe durch sein Interview mit Andreas Krüger zu wichtigen Themen wie Testverfahren oder zum Sinn von Verleugnungen. In einem weiteren Interview klären Martin Bomhardt und Andreas Krüger, in welchem Verhältnis die ATA-Arbeit zu religiösen/weltbildlichen Schöpfungsvorstellungen steht und erkunden damit die spirituellen Hintergründe der ATA-Arbeit.

Die ATA-Briefe gewähren einen faszinierenden Einblick in die Grundlagen und den weiteren Entwicklungsprozess der Avatäterarbeit. Neulinge erhalten damit eine umfassende Einführung in alle wichtigen Fragen. ATA-Praktizierenden bieten die Hörbriefe eine Fülle wertvoller Anregungen, Erklärungen und praktischer Hinweise und eine Repetitio wichtiger Grundlagen dieser Arbeit.

Bonus-CDRom

Bestandteil des Titels ist auch eine zusätzliche Bonus-CDRom, auf der sich sämtliche hier vorgetragenen ATA-Briefe als Text-PDFs zum Mit- und Nachlesen befinden.

Empfehlender Hinweis auf eine praktische Ergänzung: Die ATA-DVD

Eine praktisch anschauliche Demonstration bewährter ATA-Formate finden Sie in unserer Video-DVD "ATA Woodstock"

Aus: Macchi, Peter: ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59 (AK-2111)

Querverweise & weitere Hauptthemen der Titel

Avatäterarbeit Opfer Schamanismus Täter Titanium TOA Zeitlinienarbeit

ATA|Vorträge & Seminare|CD MP3 Download DVD|Methodik Theorie Krankheit Behandlung



Ich bin Schöpfer meiner Realität (Andreas Krüger) Bewusstseinswandel im Laufe der Menschheitsgeschichte Im Laufe unserer Geschichte hat sich das Selbst-Bewusstsein des Menschen in mehreren... mehr erfahren »
Fenster schließen
ATA

Ich bin Schöpfer meiner Realität (Andreas Krüger)

Bewusstseinswandel im Laufe der Menschheitsgeschichte

Im Laufe unserer Geschichte hat sich das Selbst-Bewusstsein des Menschen in mehreren Etappen gewandelt und erweitert. Während sich unsere Vorfahren in Frühzeit und Antike den Naturgewalten gänzlich ausgeliefert sahen, fühlten sie sich im Mittelalter der Gnade eines strengen Gottes und seiner Vertreter unterworfen. Erst die Aufklärung erweckte das individuelle Ich, seine Vernunft und seinen eigenen Willen. Der Mensch lernte, die Welt mithilfe des rational Erklärbaren und naturgesetzlich Beherrschbaren neu zu verstehen und zu beeinflussen. Dennoch nahm sich der Einzelne meist weiterhin als Opfer seiner Umstände wahr.

Mit dem Wassermannzeitalter vollzieht sich allmählich ein weiterer Bewusstseinswandel. Die Quantenphysik lehrt, dass Beobachter und Beobachtetes nicht unabhängig voneinander sind. Und dass die Realität keine Einbahnstraße ist, sondern wir sie erheblich mitgestalten - im Positiven wie Negativen, im Individuellen wie Kollektiven. Wir erkennen, dass die Welt morphogenetisch ganzheitlich vernetzt ist, und dass jeder Gedanke eine Wirkung hat.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

(Talmud)

Das neue Bewusstsein des "AvaTäter"

AvaTäter zu sein bedeutet, die persönliche Opferhaltung zu verlassen und konsequent Verantwortung für alles zu übernehmen, was im eigenen Leben geschieht. Der AvaTäter erlebt, dass er selbst ein schöpferisches Bewusstsein ist, mit der Möglichkeit, seine inneren und äußeren Realitäten zu verändern. So kann er aktiv sein individuelles Potenzial verwirklichen und sich von Selbstunterdrückung und Verleugnung befreien. Der Weg des AvaTäters führt in die eigenverantwortliche Freiheit. AvaTäterschaft meint jedoch lediglich eine persönliche Geisteshaltung. Sie begründet kein metaphysisches Weltbild, das sich den egozentrischen Größenwahn eines universellen Schöpfertums anmaßen würde.

AvaTäterarbeit als Geisteshaltungstraining

Ausgehend von der Grundhaltung konsequenter Täterschaft, initiiert durch einen Traum seines Geisthelfers Vywamus, hat Andreas Krüger die AvaTäterarbeit (kurz: ATA) gemeinsam mit anderen entwickelt. Es handelt sich um eine hocheffektive, leicht zu erlernende und einfach durchzuführende Methode. Sie basiert auf den langjährigen Erfahrungen des Autors in seiner heilkundlichen Praxis sowie eigenen Therapien und Schulungen. Elemente aus dem Schamanismus, der Aufstellungsarbeit, dem "Heilen mit Zeichen" und anderen Wurzeln verschmelzen hier zu einem effektiven Training.

Die ATA-Methode bietet sich an, um Unterdrücktes, Desintegriertes, Fehlendes im Leben bewusst zu machen und zu korrigieren. ATA kann auch hilfreich sein, um den Sinn leidvoller Erfahrungen besser verstehen und erlittenes Unglück leichter annehmen zu können und das eigene Leben aus neuen Perspektiven zu sehen ("aus einer besseren Richtung schauen"). Dies eröffnet Wege, um vom Unglück ins Glück zu gelangen und ureigene Wünsche und Träume verwirklichen zu können. ATA holt den Menschen jeweils genau dort ab, wo er gerade steht, ohne ihn zu manipulieren.

Die AvaTätermethode beinhaltet verschiedenste therapeutisch bewährte Einzelformate, die im Buch umfassend beschrieben werden. Das Buch dient primär als praktische Arbeitsanleitung und vermittelt gleichzeitig die notwendigen theoretischen Grundlagen für eine professionelle Anwendung.

Auf dass diese Welt wirklich eine Welt wird, die von Freien erwählt wird. Auf dass eine freie Wählerschaft eine freie, demokratische und friedliche Welt erwählen wolle.

(Andreas Krüger)

Aus: Krüger, Andreas; Becker, Klaus Jürgen: ATA. Der Weg des AvaTäters. (ATA-Buch) (233)

>>>ATA-Woodstock. Bewährte ATA-Formate für die tägliche Praxis. Video-Doppel-DVD

Mögen alle Wesen ihre Schöpferkraft entdecken
Mögen alle Wesen ihre Schöpferkraft befreien

Mögen alle Wesen ihre Schöpferkraft leben

Mögen alle Wesen Befreiuung erlangen!

Mit der von ihm entwickelten Avatäter-Arbeit (kurz ATA) beschreitet Andreas Krüger seit längerem kreative neue Wege zur Arbeit mit Patienten im Rahmen heilkundlicher Behandlung. Die verschiedenen Formate dienen dazu, spezifische Probleme und Anliegen von Patienten lösungsorientiert zu fokussieren und das beim Patient vorhandene Potenzial an Veränderungsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Grundlage der Avatäterarbeit ist die Annahme, dass der Mensch Schöpfer seiner eigenen Realität ist und diese auch korrigierend verändern kann. ATA-Rituale ermöglichen solche interaktive Trainings- und Korrekturvorgänge in der Geisteshaltung des Betroffenen, eine Art Umprogrammierung mithilfe von ritualisierten Begegnungen zwischen Behandler und Klient, die von inneren Bildern, schamanischen Techniken, der korrigierenden Kraft der Körblerschen Zeichen sowie anderen therapeutischen Richtungen (wie Aufstellungsformaten oder dem homöopathischen Ähnlichkeitsprinzip) abgeleitet sind.

Auch wenn die Avatäterarbeit mit ihren Formaten und Techniken sich stets weiterentwickelt und ein großes kreatives Potenzial zeigt, so haben sich in den letzten Jahren doch verschiedene ATA-Formate als paradigmatisch und typisch herauskristallisiert. Sie sind in Praxis bereits vielfach bewährt und werden von Testern bei Patienten am häufigsten als geeignet getestet.

Woodstock war für Andreas Krüger ein Ausdruck von schöpferischer demokratischer Freiheit und ein Lebenstransformationspunkt seiner Generation. Das hier aufgezeichnete Seminar schenkte er seinen Schülern als "ATA-Woodstock", ein kostenloses "free concert", um in diesem Festival seine bewährtesten ATA-Formate in Form einer komprimierten Schulung vorzuführen, damit interessierte Therapeuten diese Formate auf einfache und übersichtliche Weise kennen- und anwenden lernen können.

Das vierstündige Video der Veranstaltung kann somit zu einem ersten Kennenlernen der ATA-Arbeit dienen, vor allem ist es aber ein Schulungs- und Trainingsvideo für interessierte Therapeuten.

Der Geist entscheidet - Du wirst, was Du denkst!

Andreas Krüger und sein Team - Szene aus einer ATA-Vorführung

v.l.n.r.: Irmgard Schmitz, Andreas Krüger, Emil Engelmann, Rayk Schörling, Heidi Baatz

Günstiger Paketpreis für alle drei ATA-Trainings-Seminare auf DVD

ATA-Trainingspaket - Drei Live-Videoseminare zur Avatäterarbeit (Bestnr. AK-ATAP)

Aus: Krüger, Andreas: ATA-Woodstock. Bewährte ATA-Formate für die tägliche Praxis. Video-Doppel-DVD (AK-2110)

>>>ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59

Es ist eine Riesenfreude und Gnade, Schöpfer sein zu dürfen!

Die Avatäterische Seelenhaltungsarbeit, kurz ATA genannt, wurde von Andreas Krüger in den letzten Jahren aus schamanischen, therapeutischen und spirituellen Ansätzen geschöpft und stetig weiterentwickelt. Entstanden war diese Arbeit unter anderem aufgrund von Belehrungen, die Krüger während einer Trauminitiation durch seinen geistigen Führer Vyvamos empfing. ATA war zunächst als Experiment gedacht, entwickelte sich jedoch bald zu einer effektiven Arbeit mit (selbst)heilerischer Qualität: Die radikale Grundannahme von ATA-Arbeiten lautet, dass die individuelle Lebenswirklichkeit und ihre Ereignisse Resultate des eigenen Schöpfungsprozesses sind. Dies ist jedoch nicht als Weltbild oder gar absolute Wahrheit zu verstehen, sondern lediglich als virtuelle Grundhaltung innerhalb der ATA-Übungen. Dadurch werden Perspektivenwechsel und seelische Neuausrichtungen möglich, mit der Chance, dem eigenen Leben neu zu begegnen und zu mehr Eigenverantwortung und zur Verwirklichung vorhandener Potenziale zu gelangen.

Therapeutisch setzt ATA an einem beliebigen vom Klienten vorgetragenen Problem an: Im gemeinsamen ATA-Prozess werden zunächst meist die verborgenen "guten" Intentionen von Selbstsabotage-Aktionen aufgedeckt, geehrt und angenommen. Eine mögliche Löschung und Korrektur von Problem-Programmem mündet schließlich in die bewusste Neuschöpfung der eigenen Wirklichkeit, als eine Art Visionsbildung. Für die ATA-Arbeit stehen verschiedene einzelne Formate zur Verfügung, die je nach Bedarf zielgerichtet angewandt werden können. Diese ATA-Formate werden an der Samuel-Hahnemann-Schule in kontinuierlichen Übungs- und Arbeitsgruppen geübt und experimentell weitergestaltet. Ihre bewährtesten Formate vermittelt Krüger auch außerhalb seiner Schule in Seminaren.

In vielen Kontakten mit ATA-Lernenden und -Übenden entstand aus ihrem Bedürfnis nach Klärung aufkommender Fragen bald ein reger Austausch. Die vielseitigen Fragen, mitgeteilten Fälle und neuen Ideen sammelte Krüger zu "Avatäter-Briefen". Darin gibt er ausführliche Antworten und Hinweise und versendet diese regelmäßig wöchentlich an alle Interessierten. So entstand seit 2009 eine kontinuierliche Reihe von Texten, in denen die Grundlagen, die Philosophie und die Vorgehensweise der Avatäterarbeit umfassend vermittelt wird - mit einer Fülle wertvoller Hinweise zur Überwindung von Schwierigkeiten und Hindernissen bei der praktischen Arbeit. Sämtliche grundlegenden Formate wie Lösch-ATA, Schatten-ATA, Opfer-ATA, Täter-ATA, Imprägnations-ATA, Surrogat-ATA oder die Dankes-ATA finden sich in dieser ersten Reihe von Briefen wieder. Darüber hinaus werden Verbindungen zu ergänzenden Techniken wie MimoSonanz® nach WS Bartussek, Wunder-Teilen und Zeitlinienarbeit gezogen.

Die ersten 59 Briefe liegen nun hier als Hörbuch vor und ermöglichen so ein bequemes An- und Nachhören. Vorgetragen werden die Briefe von Peter Macchi, einem gelernten Schauspieler und Regisseur, dessen angenehme und ausdrucksvolle Stimme sich dem Krügerschen Erzählstil bestens anpasst. Macchi arbeitet als Homöopath, Gestalttherapeut und Aufsteller und hat ATA seit Anbeginn in seine eigene therapeutische Arbeit integriert. Abgerundet werden die Hörbriefe durch sein Interview mit Andreas Krüger zu wichtigen Themen wie Testverfahren oder zum Sinn von Verleugnungen. In einem weiteren Interview klären Martin Bomhardt und Andreas Krüger, in welchem Verhältnis die ATA-Arbeit zu religiösen/weltbildlichen Schöpfungsvorstellungen steht und erkunden damit die spirituellen Hintergründe der ATA-Arbeit.

Die ATA-Briefe gewähren einen faszinierenden Einblick in die Grundlagen und den weiteren Entwicklungsprozess der Avatäterarbeit. Neulinge erhalten damit eine umfassende Einführung in alle wichtigen Fragen. ATA-Praktizierenden bieten die Hörbriefe eine Fülle wertvoller Anregungen, Erklärungen und praktischer Hinweise und eine Repetitio wichtiger Grundlagen dieser Arbeit.

Bonus-CDRom

Bestandteil des Titels ist auch eine zusätzliche Bonus-CDRom, auf der sich sämtliche hier vorgetragenen ATA-Briefe als Text-PDFs zum Mit- und Nachlesen befinden.

Empfehlender Hinweis auf eine praktische Ergänzung: Die ATA-DVD

Eine praktisch anschauliche Demonstration bewährter ATA-Formate finden Sie in unserer Video-DVD "ATA Woodstock"

Aus: Macchi, Peter: ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59 (AK-2111)

Querverweise & weitere Hauptthemen der Titel

Avatäterarbeit Opfer Schamanismus Täter Titanium TOA Zeitlinienarbeit

ATA|Vorträge & Seminare|CD MP3 Download DVD|Methodik Theorie Krankheit Behandlung

Top-Titel
Beziehungslosigkeit. Warum verleugnen wir die Liebe? Vier-Schritte-Programm, ATA, Homöopathie & Krafttierreise
HF-2144-CD
Beziehungslosigkeit. Warum verleugnen wir die Liebe? Vier-Schritte-Programm, ATA, Homöopathie & Krafttierreise
ab 27,00 € * 37,00 € (Regulärer Preis)
HF-2144-CD
Ikonen der Seele - Arbeitsbuch
IDSA
Ikonen der Seele - Arbeitsbuch
9,90 € *
IDSA
Der innere Saboteur - Wenn das Glück nicht sein darf
FG-209
Der innere Saboteur - Wenn das Glück nicht sein darf
52,00 € *
FG-209
AvaTäterische Arbeit und Geistestraining. Wege zum Schöpfertum
HF-2171-CD
AvaTäterische Arbeit und Geistestraining. Wege zum Schöpfertum
ab 19,60 € * 28,00 € (Regulärer Preis)
HF-2171-CD
ATA-Trainingspaket - Drei Live-Videoseminare zur Avatäterarbeit
AK-ATAP
ATA-Trainingspaket - Drei Live-Videoseminare zur Avatäterarbeit
81,00 € *
AK-ATAP
ATA. Der Weg des AvaTäters - "Lesen und Anschauen" (Seminar-DVDs&Buch-Paket)
ATA-P
ATA. Der Weg des AvaTäters - "Lesen und Anschauen" (Seminar-DVDs&Buch-Paket)
124,00 € *
ATA-P
Verleugnung - Homöopathie und Avatäterarbeit
FG-2111-CD
Verleugnung - Homöopathie und Avatäterarbeit
ab 49,00 € * 73,00 € (Regulärer Preis)
FG-2111-CD
Partnerschaft - Wege zum Schöpfer-Sein
SL-210-CD
Partnerschaft - Wege zum Schöpfer-Sein
ab 64,00 € * 86,00 € (Regulärer Preis)
SL-210-CD
Das rechte Maß - Die Mitte zwischen den Extremen finden
SL-211-CD
Das rechte Maß - Die Mitte zwischen den Extremen finden
ab 59,00 € * 79,00 € (Regulärer Preis)
SL-211-CD
Lyssinum - Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie - Teil I
SO-179-CD
Lyssinum - Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie - Teil I
ab 19,90 € * 28,00 € (Regulärer Preis)
SO-179-CD
ATA-Woodstock. Bewährte ATA-Formate für die tägliche Praxis. Video-Doppel-DVD
AK-2110
ATA-Woodstock. Bewährte ATA-Formate für die tägliche Praxis. Video-Doppel-DVD
32,00 € *
AK-2110
ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59
AK-2111
ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59
69,00 € *
AK-2111
ATA-Training 2 - Komm Schwester... Lass uns Göttin spielen
AK-2112
ATA-Training 2 - Komm Schwester... Lass uns Göttin spielen
32,00 € *
AK-2112
Die Liebes-Feuer-ATA - Liebe als schöpferischer Akt
AK-2113-CD
Die Liebes-Feuer-ATA - Liebe als schöpferischer Akt
ab 10,50 € * 17,50 € (Regulärer Preis)
AK-2113-CD
ATA-Training 2012 - Wir zünden Zärtlichkeit
AK-2120
ATA-Training 2012 - Wir zünden Zärtlichkeit
32,00 € *
AK-2120
Die Reise ins Licht - Avatäter-Arbeit und Homöopathie
FG-2101
Die Reise ins Licht - Avatäter-Arbeit und Homöopathie
ab 59,00 € *
FG-2101
Es sind 20 Titel in der aktuellen Kategorie / Auswahl vorhanden.
Filter schließen
 
 
 
 
von bis
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59
AK-2111
ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59
Die Avatäterische Seelenhaltungsarbeit , kurz ATA genannt, wurde von Andreas Krüger in den letzten Jahren aus schamanischen, therapeutischen und spirituellen Ansätzen geschöpft und stetig weiterentwickelt. Entstanden war diese Arbeit unter anderem aufgrund von Belehrungen, die Krüger während einer Trauminitiation durch seinen geistigen Führer Vyvamos empfing. ATA war...
69,00 € *
AK-2111
ATA-Trainingspaket - Drei Live-Videoseminare zur Avatäterarbeit
AK-ATAP
ATA-Trainingspaket - Drei Live-Videoseminare zur Avatäterarbeit
Der Geist entscheidet - Du wirst, was Du denkst! Das Gesamtpaket der drei bisherigen ATA-Trainings-Seminare, die Andreas Krüger zwischen 2010 und 2012 in Berlin abhielt, dokumentiert alle wichtigen bewährten und neu entwickelten ATA-Formate. Im ersten Seminar für ATA-Lernende (ATA-Woodstock genannt) stellt Krüger grundlegende ATA-Formate vor. Dieses Seminar eignet sich...
81,00 € *
AK-ATAP
ATA-Training 2 - Komm Schwester... Lass uns Göttin spielen
AK-2112
ATA-Training 2 - Komm Schwester... Lass uns Göttin spielen
In einem ersten Seminar für ATA-Lernende hat Andreas Krüger eine Vielzahl bewährter und grundlegender ATA-Techniken vorgestellt. Der Video-Mitschnitt dieses Seminar war ein großer Erfolg und ist ebenso bei uns erhältlich ( ATA-Woodstock ). Im hier vorliegenden zweiten ATA-Training demonstriert Andreas Krüger nun eine weitere Reihe neuer ATA-Formate und stellt unterstützende...
32,00 € *
AK-2112
ATA. Der Weg des AvaTäters - "Lesen und Anschauen" (Seminar-DVDs&Buch-Paket)
ATA-P
ATA. Der Weg des AvaTäters - "Lesen und Anschauen" (Seminar-DVDs&Buch-Paket)
Der Geist entscheidet - Du wirst, was Du denkst! Das umfangreiche Lehr- und Arbeitsbuch "ATA. Der Weg des AvaTäters" in einem vergünstigten Gesamtpaket mit den drei bisherigen ATA-Trainings-Seminaren auf Video-DVDs: Alle wichtigen, bewährten und neu entwickelten ATA-Formate. Dieses Paket aus Buch und drei Video-DVD-Seminaren ist ein Angebot an interessierte TherapeutInnen,...
124,00 € *
ATA-P
ATA-Training 2012 - Wir zünden Zärtlichkeit
AK-2120
ATA-Training 2012 - Wir zünden Zärtlichkeit
Das Video des dritten Berliner ATA-Schulungsseminars (2012) vermittelt den aktuellen Stand der Avatäterforschung und ATA-Arbeit von Andreas Krüger. Hier demonstriert er live 15 bewährte sowie neue ATA-Formate , die für die Anwendung in der Einzel- oder Gruppenarbeit geeignet sind. Im Vordergrund stehen diesmal vor allem solche Techniken, bei denen man nicht auf zusätzliche...
32,00 € *
AK-2120
ATA-Woodstock. Bewährte ATA-Formate für die tägliche Praxis. Video-Doppel-DVD
AK-2110
ATA-Woodstock. Bewährte ATA-Formate für die tägliche Praxis. Video-Doppel-DVD
Der Geist entscheidet - Du wirst, was Du denkst! Woodstock war für Andreas Krüger ein Ausdruck von schöpferischer demokratischer Freiheit und ein Lebenstransformationspunkt seiner Generation. Das hier aufgezeichnete Seminar schenkte er seinen Schülern als "ATA-Woodstock" , ein kostenloses "free concert" , um in diesem Festival seine bewährtesten ATA-Formate in Form einer...
32,00 € *
AK-2110
ATA. Der Weg des AvaTäters. (ATA-Buch)
233
ATA. Der Weg des AvaTäters. (ATA-Buch)
Zahme Vögel singen - freie fliegen Avatar - Verkörpertes göttliches Prinzip allumfassenden Bewusstseins Täter - Der Mensch als aktiv und kreativ Handelnder Der Weg des AvaTäters führt, durch die Überwindung von Selbstunterdrückung und Verleugnung, zum Bewusstsein konsequenter Verantwortung für die eigene Schöpfung - zum Wohle des Ganzen. Ein Weg, um sich aus der...
49,00 € *
233
Lyssinum - Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie - Teil I
SO-179-CD
Lyssinum - Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie - Teil I
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit über 25% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) Zur Reihe Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie Die Avatäterarbeit von Andreas Krüger basiert auf der Beobachtung, dass viele Menschen davor zurückscheuen, ihr eigenes Potenzial zu entwickeln und auszuschöpfen. Furchtsam verbleiben...
ab 19,90 € * 28,00 € (Regulärer Preis)
SO-179-CD
Bufo - Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie - Teil II
SO-182-CD
Bufo - Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie - Teil II
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit über 50% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) Zur Reihe Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie Die Avatäterarbeit von Andreas Krüger basiert auf der Beobachtung, dass viele Menschen davor zurückscheuen, ihr eigenes Potenzial zu entwickeln und auszuschöpfen. Furchtsam verbleiben...
ab 13,90 € * 28,00 € (Regulärer Preis)
SO-182-CD
Thuja - Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie - Teil III
SO-184-CD
Thuja - Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie - Teil III
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit über 25% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) Zur Reihe Avatäterarbeit (ATA) und Homöopathie Die Avatäterarbeit von Andreas Krüger basiert auf der Beobachtung, dass viele Menschen davor zurückscheuen, ihr eigenes Potenzial zu entwickeln und auszuschöpfen. Furchtsam verbleiben...
ab 19,90 € * 28,00 € (Regulärer Preis)
SO-184-CD
Beziehungslosigkeit. Warum verleugnen wir die Liebe? Vier-Schritte-Programm, ATA, Homöopathie & Krafttierreise
HF-2144-CD
Beziehungslosigkeit. Warum verleugnen wir die Liebe? Vier-Schritte-Programm, ATA, Homöopathie & Krafttierreise
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit über 25% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) Seit vielen Jahren hält Andreas Krüger auf den halbjährlichen Berliner Heilpraktikertagen gemeinsam mit KollegInnen einen speziellen Vortrag zu aktuellen Entwicklungen und Problemstellungen, die ihm bei Patienten und Schülern gerade...
ab 27,00 € * 37,00 € (Regulärer Preis)
HF-2144-CD
Die Liebes-Feuer-ATA - Liebe als schöpferischer Akt
AK-2113-CD
Die Liebes-Feuer-ATA - Liebe als schöpferischer Akt
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit 40% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) "Wer nicht liebt, lebt nicht." (Vyvamos) An diesem Infoabend im Rahmen der "Avatäter-Ausbildung" an der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin stellt Andreas Krüger die von ihm entwickelte ATA-Methodik als einfache therapeutische Arbeit vor....
ab 10,50 € * 17,50 € (Regulärer Preis)
AK-2113-CD
Der innere Saboteur - Wenn das Glück nicht sein darf
FG-209
Der innere Saboteur - Wenn das Glück nicht sein darf
Das Hochschul-Studium wird nie abgeschlossen, der Roman nie gedruckt, das Examen nie bestanden, die Praxis nie eröffnet und das richtige Leben nie begonnen... Es gibt Menschen, denen nur selten das gelingt, was sie sich bewusst am meisten zu wünschen scheinen. Immer wieder scheint es irgendetwas zu geben, das ihre willentlichen Vorhaben in frustrierender Regelmäßigkeit...
52,00 € *
FG-209
Die Reise ins Licht - Avatäter-Arbeit und Homöopathie
FG-2101
Die Reise ins Licht - Avatäter-Arbeit und Homöopathie
"Sei gewahr, dass du reines Licht bist." (Gautama Buddha) Diesem Leitsatz des erleuchteten Buddha folgend, zielt die Avatäter-Arbeit von Andreas Krüger darauf ab, das eigene Licht - Potenziale, Ressourcen, Begabungen, Fähigkeiten - kraftvoller leuchten zu lassen und die "Furcht vor dem Licht" zu heilen. Auf dem Weg zu einem erfüllteren, der inneren Bestimmung gemäßen Leben,...
ab 59,00 € *
FG-2101
Verleugnung - Homöopathie und Avatäterarbeit
FG-2111-CD
Verleugnung - Homöopathie und Avatäterarbeit
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit über 30% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) Verleugnung behindert Selbstwerden und Heilung. Diese simple und doch schwerwiegende Erkenntnis beschreibt Andreas Krüger in seinem Vortrag: Nur indem man sich der eigenen Verleugnung bewusst macht, indem man sich befreit von Angst...
ab 49,00 € * 73,00 € (Regulärer Preis)
FG-2111-CD
Titanium - Die Heilung des (AVA)Täters
HF-2103-CD
Titanium - Die Heilung des (AVA)Täters
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit über 25% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) Das Wort Titan leitet sich von einem griechischen Verb ab, das "sich recken" bedeutet. Andreas Krüger erkennt im Sich-Recken , Sich-Aufrichten oder -Auflehnen eine Voraussetzung für die Entwicklung des göttlichen Kerns im Menschen....
ab 12,90 € * 17,50 € (Regulärer Preis)
HF-2103-CD
AvaTäterische Arbeit und Geistestraining. Wege zum Schöpfertum
HF-2171-CD
AvaTäterische Arbeit und Geistestraining. Wege zum Schöpfertum
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit 30% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) ATA ist nicht nur der Name eines altbekannten Scheuermittels, sondern auch Abkürzung für die Avatäterarbeit nach Andreas Krüger , die gewissermaßen therapeutische Reinigungsmöglichkeiten anbietet. In diesem Vortrag gibt Krüger einen...
ab 19,60 € * 28,00 € (Regulärer Preis)
HF-2171-CD
Ikonen der Seele - Arbeitsbuch
IDSA
Ikonen der Seele - Arbeitsbuch
Form und Gestaltung Paperback mit farbigem Umschlag 128 Seiten, handliches A5-Format (15 x 21 cm)
9,90 € *
IDSA
Partnerschaft - Wege zum Schöpfer-Sein
SL-210-CD
Partnerschaft - Wege zum Schöpfer-Sein
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit über 25% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) "Ich bin der Meister meines Schicksals. Ich bin der Kapitän meiner Seele." Nelson Mandelas Zitat leitet dieses Seminar von Andreas Krüger ein, in dem es um das Schöpfer-Sein im Lichte glückender oder nicht glückender Partnerschaft...
ab 64,00 € * 86,00 € (Regulärer Preis)
SL-210-CD
Das rechte Maß - Die Mitte zwischen den Extremen finden
SL-211-CD
Das rechte Maß - Die Mitte zwischen den Extremen finden
CD-Ausverkauf! CD-Version jetzt mit über 25% Rabatt! (Unter "Medium" auswählbar, nur solange Vorrat reicht! Als Download weiterhin erhältlich.) Sei es in der Liebe oder im Hinblick auf beruflichen Erfolg, Geld, Gewicht oder Konsumverhalten - wenn wir uns aus der eigenen Mitte entfernen, beschwören wir extreme Gegensätze herauf. Sie erzeugen eine große Spannung in uns. In...
ab 59,00 € * 79,00 € (Regulärer Preis)
SL-211-CD

Farblegende

Kurze Einführung / Vortrag Homöopathie-Anfänger/Interessierte
Umfassende Darstellung / Seminar Unterricht für Schüler/Anfänger
Besondere Thematik Seelenreise (Trance)
Zuletzt angesehen