Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Iridium Metallicum - Vom Schmerz der Liebe

Produktinformationen "Iridium Metallicum - Vom Schmerz der Liebe"

Iridium Metallicum ist das Maß aller Dinge. Aus diesem in der Homöopathie noch fast unbekannten Edelmetall bestehen das Urkilogramm und der Urmeter - unveränderlich und völlig unempfindlich gegen Einflüsse von außen. Kati Magyar, die für ihre besonders offenen und mutigen Vorträge bekannt ist, gerade auch was sehr intime Empfindungen und Erlebnisse anbelangt, erhielt dieses Mittel im Zusammenhang mit einer unglücklichen Liebesbeziehung. Sie berichtet in ihrem Vortrag über die heilsame Wirkung sowie die Substanz und Signatur dieses bislang wenig benutzten Mittels.

Sprache: Deutsch
Vortragstyp / Eignung: Persönliche Erfahrung
Autor/Referent*in: Magyar, Kati
Schwierigkeitsgrad (Kenntnisniveau): 2 Homöopathie-Student (in Ausbildung), 3 Praxisanfänger, 4 Fortgeschrittener
Abspieldauer 41:40
1. Vom Herzen und dem Licht der Liebe (00:00)
2. Widmungen: Vorbilder, Begleiter, Liebende (01:42)
3. Die Signatur - Unveränderlichkeit, Exklusivität, Härte (04:36)
4. Mein Iridium-Leben - Unglückliche Liebe (07:32)
5. Erschossen werden bei Sichtbarkeit - Schillerndes Hypericum (15:43)
6. Iridiumverordnung (26:30)
7. Ich begann zu ernten (33:16)

HT-395a.jpg

Kati Magyar (Foto: Holger Bachmann)

Die Referentin

Kati Magyar war Schülerin der Samuel-Hahnemann-Schule, Dozentenschülerin und unterrichtet nun selbst in Kursen der SHS. In ihrer eigenen Praxis in Berlin arbeitet sie mit Prozessorientierter Homöopathie, Massagen, Ernährungsberatung, Gestalttherapie, Familienaufstellungen, Beziehungstherapie und Schamanismus.

Hersteller
Verlag Homöopathie + Symbol, Martin Bomhardt, Liebigstr. 36, 10247 Berlin, E-Mail: info@homsym.de

Produktabbildung
Digitales Produkt - keine Abbildung verfügbar. Die Abbildung oben links dient der symbolischen Dekoration dieser Seite

Produktform
Digitales Produkt: Eine/mehrere ZIP-Dateien als digitale(s) Paket zum Herunterladen via Email-Link / Kundenkonto. Die ZIP-Datei enthält alle zum Produkt gehörigen abspielbaren Medien (Format MP3 bei Audio oder MP4 bei Video), optional zusätzliche PDF-Dateien als visuelles Material, optional weitere TXT-Dateien oder andere marktübliche digitale Formate (Genaueres siehe Beschreibung unter "Details").

Angaben zur Produktsicherheit / Warnhinweise
Dieser Titel (Inhalt des Produkts) enthält fachkundliche Informationen für/über Heilberufe und heilkundliche Anwendungen, jedoch keine Werbung für bestimmte Heilmittel/-behandlungen. Er gibt ausschließlich die persönliche Meinung und subjektive Erfahrung des/der jeweiligen Autor*in*nen wieder. Keinesfalls können bestimmte Inhalte, insbesondere im Medium wiedergegebene Hinweise zu medizinischen Anwendungen (z. B. zur Einnahme bestimmer Arzneien) als konkreter Ratgeber oder gar Anleitung zur (Selbst-)Behandlung verstanden werden, insbesondere nicht von medizinischen Laien. Im Falle eines Behandlungsbedarfs halten Sie bitte Rücksprache mit professionellen Therapeut*innen, inbesondere Ihrem Hausarzt/Ärztin, um mögliche gesundheitliche Folgen und Schäden einer unprofessionellen Eigenanwendung zu vermeiden.

39. Berliner Homöopathietage, Samuel-Hahnemann-Schule Berlin, 14. Februar 2009

1 von 1 Bewertungen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 Bewertung

24. März 2013 17:46

Ich gestehe, dass mir der Name des Edelmetalls Iridium gar nicht geläufig war.

Ich gestehe, dass mir der Name des Edelmetalls Iridium gar nicht geläufig war. Dabei ist es ein hochinteressantes Element, aus dem auch das Urkilogrammstück besteht. Wen wunderts, dass das Credo des Iridium-Menschen "Ich bin das Maß aller Dinge" ist. Ja, krankes Iridium ist schon sehr auf sich selbst bezogen - analog auch das Metall, das nur mit dem Platin eine Verbindung eingeht.

Ein wahrlich exklusives Element haben wir das vor uns, das Ansprüche von Hochleistung und Präzision hat, sehr selten ist und die Tanks in der Raumfahrt auskleidet. Wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass sich der Name dieses Edelmetalls von "Iris - der Regenbogen" ableitet und man ein wahres Farbenschauspiel erlebt, wenn man Iridium in Salzsäure einlegt, wirst du vielleicht noch neugieriger auf die Themen dieses wirklich hochinteressanten Elements.

Der Chemiker und Homöopath Jan Scholten bezeichnet Iridium-Persönlichkeiten als "ewigen Kronprinzen", der von seinem Potential her voll und ganz die Möglichkeit hat, König zu werden ... es aber leider noch nicht meistert. Kennst du solche fähigen und begnadeten Menschen, die z.B. noch eine sehr leere Praxis haben oder anderweitig erfolglos sind?

Dann wäre dieser Iridium-Vortrag doch ein Präsent der besonderen Art für sie :-)!