Peter Macchi

Peter Macchi

geboren 1963, ursprünglich Schauspieler und Regisseur. Eine schwere Erkrankung weckte sein Interesse an alternativen Heilmethoden. Er absolvierte die Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin und ließ sich als Heilpraktiker in Göbelsbach bei Pfaffenhofen nieder. Seine Schwerpunkte sind Homöopathie, Gestalttherapie und Familienaufstellungen.

Weitere Infos über Peter Macchi:

Webseite von Peter Macchi



Peter Macchi geboren 1963, ursprünglich Schauspieler und Regisseur. Eine schwere Erkrankung weckte sein Interesse an alternativen Heilmethoden. Er absolvierte die Samuel-Hahnemann-Schule in... mehr erfahren »
Fenster schließen
Peter Macchi

Peter Macchi

geboren 1963, ursprünglich Schauspieler und Regisseur. Eine schwere Erkrankung weckte sein Interesse an alternativen Heilmethoden. Er absolvierte die Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin und ließ sich als Heilpraktiker in Göbelsbach bei Pfaffenhofen nieder. Seine Schwerpunkte sind Homöopathie, Gestalttherapie und Familienaufstellungen.

Weitere Infos über Peter Macchi:

Webseite von Peter Macchi

Top-Titel
ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59
AK-2111
ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59
69,00 € *
AK-2111
Es ist ein Titel in der aktuellen Kategorie / Auswahl vorhanden.
Filter schließen
 
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59
AK-2111
ATA-Briefe - Das Hörbuch - Briefe 1-59
Die Avatäterische Seelenhaltungsarbeit , kurz ATA genannt, wurde von Andreas Krüger in den letzten Jahren aus schamanischen, therapeutischen und spirituellen Ansätzen geschöpft und stetig weiterentwickelt. Entstanden war diese Arbeit unter anderem aufgrund von Belehrungen, die Krüger während einer Trauminitiation durch seinen geistigen Führer Vyvamos empfing. ATA war...
69,00 € *
AK-2111

Farblegende

Kurze Einführung / Vortrag Homöopathie-Anfänger/Interessierte
Umfassende Darstellung / Seminar Unterricht für Schüler/Anfänger
Besondere Thematik Seelenreise (Trance)
Zuletzt angesehen