Dr. Reinhard Rost

Dr. Reinhard Rost ist homöopathischer Allgemein-Arzt in Waldkirch (Nähe Freiburg). Seine Zusatzausbildung in Paartherapie bei dem bekannten Paartherapeuten Hans Jellouschek befähigt ihn besonders zur Arbeit mit Paaren und Familien. Er ist selbst verheiratet und junger Vater.

Nähere Informationen über unseren Autor Dr. Reinhard Rost (Webseite):
https://www.praxis-dr-rost.de

Dr. Reinhard Rost ist homöopathischer Allgemein-Arzt in Waldkirch (Nähe Freiburg). Seine Zusatzausbildung in Paartherapie bei dem bekannten Paartherapeuten Hans Jellouschek befähigt ihn besonders... mehr erfahren »
Fenster schließen
Dr. Reinhard Rost

Dr. Reinhard Rost ist homöopathischer Allgemein-Arzt in Waldkirch (Nähe Freiburg). Seine Zusatzausbildung in Paartherapie bei dem bekannten Paartherapeuten Hans Jellouschek befähigt ihn besonders zur Arbeit mit Paaren und Familien. Er ist selbst verheiratet und junger Vater.

Nähere Informationen über unseren Autor Dr. Reinhard Rost (Webseite):
https://www.praxis-dr-rost.de

Es sind 0 Titel in der aktuellen Kategorie / Auswahl vorhanden.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Farblegende

Kurze Einführung / Vortrag Homöopathie-Anfänger/Interessierte
Umfassende Darstellung / Seminar Unterricht für Schüler/Anfänger
Besondere Thematik Seelenreise (Trance)
Zuletzt angesehen